-
Lostclub Samhain oder auch: Die verbotene Installation

„Phänomenal!“, „Mehr Underground geht nicht“, „Wahnsinns-Location“ – unsere Lostclub-Installation zu Samhain auf Gleis 3 hat ein unglaublich positives Feedback hervorgerufen. Dass sich überhaupt so viele Leute bei dieser Kälte auf diesen Fußmarsch einlassen, um sich alte Gleise im neuen Licht anzusehen – damit hätten wir niemals gerechnet.
Sehr schade, dass das Ergebnis der sechsstündigen Licht-Auf- und Abbau-Aktion im Endeffekt nur zwei Stunden betrachtet werden durfte.Was uns von dieser Kunstaktion geblieben ist sind einige sehr schöne Bilder, die berühren sollten.
(mehr …)
Wir wollen uns noch einmal dafür bedanken, dass ihr alle gekommen seid und dass ihr auch alle so schnell und friedlich wieder davon getrottet seid. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer Steffi und Ingo. Und: vielen Dank für den Applaus. Das war ein unglaublicher Moment.
-
The Blue Angel Lounge im Atomic Café

Die Psychedelischen Indierocker gibt’s schon seit einigen Jahren. Mittlerweile haben sie mit 8MM Musik, das Label der gleichnamigen Berliner Bar, auch ein stilechtes Zuhause gefunden und mit „Caught Crow“ den entsprechenden Ohrwurm.
Nun besuchen The Blue Angel Lounge auch mal München, heute Samstag dem 5. November, im Atomic Café um 21:00.Weitere Infos: Atomic Cafè
-
Gespenstisch gut: Darkness Falls Debüt

Marc hat’s mal wieder als einer der ersten entdeckt, nun kommt das Debüt-Album von Darkness Falls in die Läden. Wirklich entdeckt wurde die Band aus Kopenhagen übrigens von Anders Trentemøller, der auch gleich ihren ersten Longplayer produzierte. Das Mädchen-Duo, bestehend aus Josephine Philip und Ina Lindgreen, legt darauf lieblichen Pop, nachdenklichen Electro und düstere Psychedelic gekonnt übereinander und trifft damit voll ins Schwarze.
(mehr …)
-
Überraschung: Der Kassettenclub steht vor der Tür

Der Kassettenclub geht in die nächste Runde und das schon sehr bald: Am Freitag, dem 4. November werden wir im neuen Innenstadt-Club Hanoi gastieren. Zu hören gibt’s wie immer den uneingeschränkten Pop-Mix aus allen lunaland-Veranstaltungen. Hauptsache Pop, Hauptsache tanzen, ihr erinnert euch?! Wir sind schon ganz pink vor Freude und hoffen wieder auf eine so gerammelt volle Bude wie in der Glockenbachwerkstatt!
Kassettenclub
Freitag, 4. November 2011 / ab 23h
Hanoi Club – Theklastr. 1, MünchenEintritt: 6 Euro
Indiepop – Synthpop – Electropop
Undergroundhits von 1979 bis 2012
DJ Marc Zimmermann

