-
Lunastrom-Countdown: A Place To Bury Strangers

Diese Woche ist lunastrom-Woche! Wie gut, dass A Place To Bury Strangers endlich einen Song aufgenommen haben, bei dem die Gäste auf der Tanzfläche bei den ersten Tönen keinen Herzinfarkt erleiden müssen. Was aber nicht bedeutet, dass er nicht ebenso heavy wird, wie wir es von „New York City‘s loudest Band“ gewohnt sind. Passend zum Sound ein Bild von Marc und Edo bei düsteren Lichtexperimenten.
-
Lunastrom-Countdown: Still Corners

Diese tolle Band hat uns unser Lieblingsalbum 2011 beschert: Still Corners machen soften Dreampop mit Deluxe-Melodien und Suchtfaktor, das Album „Creatures Of An Hour“ ist durchgängig grandios und perfekt für einen entspannten Sonntag. Unser Lieblingskessel in der Schlafwagenfabrik sieht das mit der Ruhe am Sonntag genauso, ein bisschen Stress mussten wir ihm heute trotzdem antun.
-
Lunastrom-Countdown: Blouse

Auch wenns schwer fällt: Heute gibt’s ne Aufbaupause wegen Factory Night. Ingo macht das auf dem Foto ja schon ganz gut. Musik gibt’s trotzdem: Unser neuer Düsterlieblingshit nennt sich „Time Travel“ und kommt von Blouse. Zum Warmtanzen auch garantiert schon heute Abend zu hören bei der Factory Night im 59:1!
-
Lunastrom-Countdown: Esben And The Witch

In exakt einer Woche ist es soweit: Lunastrom! Zehn Jahre! Festival! Um euch an der heißen Phase teilhaben zu lassen, gibt’s hier nun täglich ein Update vom Aufbau und einen lunastrom-Lieblingssong. Wir starten mit der Band, die uns am Konzert-Freitag in der Schlafwagenfabrik im Lichtgewitter und Nebelmeer beeindrucken wird: Esben And The Witch mit „Corridors“.

