daydream im Oktober – viel zu tolles Neues

Diesen Monat war schon beim ersten Vorhören klar, dass es eine Herausforderung werden würde die vielen feinen Neuheiten auf knapp zwei Stunden herunter zu destillieren für „daydream“, heute ab kurz nach zehn auf Lora München (UKW 92,4). Natürlich mit der neuen EP von Air Formation, der neuen Minuit Machine, einem Sigur Rós / For A Minor Reflection Nebenprojekt, Underground Youth und vielen anderen halb- oder (noch) unbekannten Interpreten.
Außerdem gibt’s heute zwei von unseren tollen neuen White Noise Rucksäcken zu gewinnen.
Reinhören lohnt also diesmal besonders.

Nachhören auf Mixcloud ab Donnerstag 15.10.
Wiederholung auf Lora München (nur DAB+): Freitag 16.10. ab ca 14.05h

Playliste 14.10.2015

Minuit Machine – June 7
Etti/Etta – Screens
Funeral Advantage – Cemetery Kiss
Neon Lights – As Long as we can Keep the Fear from our Minds
The Underground Youth – Haunted
The Underground Youth – Dreaming with Maya Deren
Cattle – Amy
Under the Skin – Fall
The Agnes Circle – Ceramics
Air Formation – The Wasted Days
Air Formation – On The Floor
Georg Holm, Orri Páll Dýrason, Hilmar Örn Hilmarsson & Kjart – Lila
Tomoreaux – Bennington
Gyves – Haze
L’Avenir – Phantom
The Foreign Resort – Under bright Neon Stars
Wipe – Regret
Black Orchestra – Desolate Man
Lautmusik – Over and Over
Sarrasine – Laissez Moi
Angel Falls – Never Leave
The Autumn Stones – Endless War
Waves – Xiá

Kostenlose Downloads

 

Neon Lights

As Long as we can Keep…
Zum Download

 

Tomoreaux

Bennington
Zum Download

 

Wipe

Regret
Zum Download