-
25 Jahre Resident in der Milchbar
In die Abfolge der Ereignisse um den Jahreswechsel reiht sich bei mir heute ein besonderes Jubiläum ein: seit genau 25 Jahren bin ich jetzt Resident-DJ beim Blue Monday in der Milchbar und kann von mir behaupten, in allen sechs Milchbars und seit dem Kunstpark dabei gewesen zu sein. Selbst in anderen beruflichen, Nicht-Gastro-Verhältnissen wäre dies eine herausragend lange Zugehörigkeitszeit.
(mehr …)
-
HEX:A w/Graftak im Palais

Zum Jahresende spiegelt und dreht sich heute Abend im Palais Club von 21 Uhr bis 3 Uhr wieder alles um tanzbare, düstere hypnotisierende Synthie Klänge.
Diesmal werden gleich vier DJs für euch einheizen: Neben den HEX:A Residents Katja Kajal und Marc Zimmermann sind diesmal Graftak aus Antwerpen und Sam Caval aus Stockholm mit an den Decks.
Graftak ist einer der Gründer von Club Solitaire in Antwerperen und dort auch Resident beim Drag Me To Hell Kollektiv. Sein Stil verkörpert Dark Disco & EBM über Techno bis hin zu Minimal Synth. Er vermischt düsteren Charme und hypnotische Rhythmen mit einer melancholischen Note.HEX:A w/Graftak am 28.12.24 im Palais Club von 21h-3h
-
die reise zu lunastrom mittwinter
der shuttlebus zum geheimen gewölbekeller fährt ab münchen, friedenstraße, beim ausgang vom ostbahnhof.
busgesellschaft: autobus oberbayern.
abfahrt 21h & 23h. die busse sind ausverkauft.für besonders findige zeitgenoss:innen besteht für kurze zeit die möglichkeit eine der wenigen einlassmöglichkeiten an der abendkasse zu bekommen.
etappe 1:
der name eines bischofs aus dem siebten jahrhundert war bei lunastrom mittsommer oft als ort präsent. sein gedenktag ist die tag- und nachtgleiche. reise nun zu mittwinter zum dem ort seiner schwersten stunden.
hier hast du bereits die google maps falle umfahren.von da weiter zu etappe 2 (ziel):
(mehr …)
-
lunastrom ausverkauft

lunastrom rückt näher, kommenden Freitag ist es soweit. Zwischenzeitlich mussten wir ja die Veranstaltung in der Black Box absagen, aber zum Glück ist es uns gelungen, diesmal eine Ausweichlocation zu finden, die obendrein unkonventioneller ist und deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Etwas außerhalb, aber wir haben wieder Busse organisiert.
(mehr …)

