-
Secret Noise abgesagt

Drei Monate unentgeltlich auf eine Veranstaltung hinarbeiten ist eine Sache, Geld ist ja sowieso nicht der Antrieb. Der eigentliche Grund ist ja das Ereignis an sich. Wenn es dazu nie kommt ist es bitter, besonders wenn es auf der Zielgeraden nur daran scheitert, dass es einer Immobilien-AG zu viel Aufwand ist eine Nutzungsvereinbarung aufzusetzen und dem Hausmeister Bescheid zu geben. Schade, es wäre bestimmt außergewöhnlich geworden.
Kräftebedingt bis ich also erst mal raus. Eine besondere Veranstaltung, außer der Reihe von lunastrom wird es dieses Jahr also nur dann geben, wenn zufällig eine Location vom Himmel fällt.
Fünf Jahre WHITE NOISE
Walpurgisnacht 2019
an einem geheimen und verlassenen Ort.
DJ Reptile (Köln) & DJ Marc | VJ Edooboo
lunastrom licht.
Rätsel & Findomat
-
kassettenclub im april

Der kassettenclub am Recordstore Day! Erst Platten kaufen gehen und am Abend tanzen. Wir haben in der Milla natürlich neben den Tanzflächenfüllern ebenfalls das ein oder andere Schmankerl am Start. Parallel arbeiten wir natürlich immer noch an WHITE NOISE zu Walpurgisnacht, aber eine Realisierung ist keinesfalls sicher. Also Samstagnacht nutzen und sicher tanzen ab 23h zu Indie- und Synthiepop, Underground und Alternative aller Jahrzehnte.
samstag, 13. april 2019 ab 23h (nach dem Konzert)
in der milla, holzstr 28, münchenIndiepop – C86 – Shoegaze – Brit
Synthpop – Postpunk – Cold Wave
Underground – Electronica – ObscurepopDJ Marc Zimmermann (kassettenclub)
Visuals: Edooboo
Licht: lunastrom
-
daydream im April
Passend zum Frühjahr (und den April Skies 😉 ) haben wir heute bei daydream jede Menge sonnigen Indiepop, aber auch düsteren Cold Wave, nebligen Shoegaze und stürmischen Postpunk.
Bei daydream ab kurz nach zehn auf der 92,4 UKW (München) und als Livestream hier bei uns. Wiederholung im Radio: Donnerstag 11.4. ab 14.10h
(mehr …)
-
LOSTCLUB w/ Marco Flöß (Damaged Goods)

Im Frühjahr möglichst viel LOSTCLUB tanken und die Gelegenheiten nutzen lautet das Motto. Von Mai bis November ist dann wieder LOSTCLUB-freie Zeit. Diesen Freitag haben wir DJ Marco Flöß aus Hamburg zu Gast. Er ist Veranstalter und Resident-DJ der dortigen Veranstaltungsreihe Damaged Goods sowie Mitbegründer des Revolver Clubs zu Beginn der 00er Jahre. So eng wie letzten Monat mit Rekordbesucherzahlen im Sunny Red wird’s diesmal vermutlich nicht werden, dem Tanzvergnügen steht also nichts im Wege.
LOSTCLUB w/Guest-DJ Marco Flöß
Freitag, 29. März 2019 22h
Sunny Red, Hansastr. 41, MünchenPostpunk, Minimal, Cold Wave, Coldgaze.
DJ Marco Flöß (Damaged Goods | Hamburg)
DJ Marc Zimmermann (LOSTCLUB)

