-
SPC Eco – neuzeitliche Raveklänge

Dean Garcia, neben Toni Halliday damals der andere Teil von Curve tritt derzeit wieder vermehrt in Erscheinung. Er ist dem Stil treu geblieben und so sind zwei seiner aktuellen Projekte – Morpheme und SPC Eco – ein Muss für alle Curve-Fans. Klingt trotzdem absolut zeitgemäß, vielleicht auch weil die Band in den frühen 90ern ja ihrer Zeit voraus war. Bei SPC Eco singt übrigens Garcias Tochter Rose Berlin und klingt dabei ebenso lasziv wie einst Alan Moulders Gattin.
Anspieltip SPC Eco – „Big Fat World“
Aktuelles Album „You Tell Me“ auf Bandcamp
-
Marc bei Sublime in Regensburg
Der liebste Freund von Lunastrom, nämlich Sublime aus Regensburg, findet diesen Freitag wieder im Leeren Beutel statt. Wir freuen uns sehr, denn das bedeutet: Superschöne Shoegaze-, Dreampop-, und Indiemusik, tolles Licht, gaaaanz viel Nebel (bei Sublime war schon mindestens zweimal die Feuerwehr!) und das hübsche Regensburg an sich natürlich. Marc darf diesmal nicht nur tanzen, sondern muss bzw. darf auch an den Plattentellern (zusammen mit Pacult) ran. Wer also Lust auf einen kleinen Städtetrip hat, dem bietet sich hier eine tolle Gelegenheit mit Weggeh-Tipp.
SUBLIME
Freitag, 11.11.11 ab 11Uhr !!!
Leerer Beutel, Bertoldstr.9, Regensburg
DJs Pacult & Marc
-
Daydream im November
Wir freuen uns schon auf dieses Multimediale Ereignis, ihr solltet euch vor allem die Songs nicht entgehen lassen, mit dabei: David Lynch, Darkness Falls, I Break Horses…
daydream auf Lora München (UKW 92,4)
(mehr …)
Mittwoch, 9.11.11 ab 22.10-24.00h
-
Lostclub Samhain oder auch: Die verbotene Installation

„Phänomenal!“, „Mehr Underground geht nicht“, „Wahnsinns-Location“ – unsere Lostclub-Installation zu Samhain auf Gleis 3 hat ein unglaublich positives Feedback hervorgerufen. Dass sich überhaupt so viele Leute bei dieser Kälte auf diesen Fußmarsch einlassen, um sich alte Gleise im neuen Licht anzusehen – damit hätten wir niemals gerechnet.
Sehr schade, dass das Ergebnis der sechsstündigen Licht-Auf- und Abbau-Aktion im Endeffekt nur zwei Stunden betrachtet werden durfte.Was uns von dieser Kunstaktion geblieben ist sind einige sehr schöne Bilder, die berühren sollten.
(mehr …)
Wir wollen uns noch einmal dafür bedanken, dass ihr alle gekommen seid und dass ihr auch alle so schnell und friedlich wieder davon getrottet seid. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer Steffi und Ingo. Und: vielen Dank für den Applaus. Das war ein unglaublicher Moment.


