-
LOSTCLUB vor der Frühlingspause mit Hazi Angstpop

Der schon zweite LOSTCLUB in diesem Jahr ist für einige Monate auch erst mal der letzte. Vor der ausgedehnten Frühlingspause bis Juni konnten wir als Gast-DJ Hazi von der legendären Berliner Angstpop Party gewinnen. Es wird noch einmal eine wilde Nacht werden.
Dank an dieser Stelle auch an Michi von Paganwelt, dass er beim parallel stattfindenden Loft ein musikalisches Gegenprogramm geplant hat.LOSTCLUB w/ DJ Hazi Angstpop
im Sunny Red, Hansastr.41, München
Freitag, 27. Februar 2015 ab 22hDJs
Hazi (Angstpop Berlin)
Marc Zimmermann (Lostclub)Postpunk, Minimal, Cold- und New Wave, Coldgaze, Witch- und Angstpop.
Eintritt: 6 Euro
-
LOSTCLUB vs. LA NUIT in Regensburg – Traurige Aktualität des Covers

Kommenden Samstag den 21.Februar macht sich der LOSTCLUB mal wieder auf zu einem Gastspiel in Regensburg. Zwei Mal im Jahr LOSTCLUB vs. LA NUIT im Leeren Beutel ist ja mittlerweile schon fest etabliert.
Während nebenan im Restaurant gemütlich gequatscht wird stelle ich mich im historischen Saal dem DJ Battle mit OsHaMa und Ayli bis um 4 Uhr die unerbittliche Regensburger Sperrstunde schlägt.
Traurige Aktualität hat unser Flyercover auch noch bekommen: Am 12. Februar starb Steve Strange im Alter 55 Jahren (Spiegellink).LOSTCLUB vs. LA NUIT
Samstag, 21. Februar 2015
im Leeren Beutel, Bertoldstraße 9, Regensburg
23:00h bis 4:00 Uhr
Eintritt: 6 EuroDJs
Marc Zimmermann (LOSTCLUB, White Noise – München)
OsHaMa (La Nuit, RGT, Batnight – Regensburg)
Ayli (SUBLIME, Drunter – Regensburg)Postpunk, New Wave, Cold Wave, Batcave, Minimal, EBM
Eintritt: 6 Euro
-
der kassettenclub tanzt den Valentin

Beim letzten kassettenclub im Januar gab’s ja mal wieder zeitenweise eine recht lange Schlange am Einlass. Es tut uns leid wenn einige abgewiesen werden mussten. Zwischen viertel nach elf und zwölf sollte eigentlich eine ganz gute Zeit sein um den Valentinstanz zu beginnen.
valentins-kassettenclub in der Milla
Milla, Holzstr 28, München
Samstag, 14. Februar 2015 ab 23h nach dem KonzertIndiepop / Electropop / Synthpop / Underground
DJ: Marc Zimmermann
Visuals: Edooboo
-
daydream – im Februar singen die Mädels
Neue Hypes und altgediente Neo-Shoegaze-Titanen veröffentlichen neue Alben Pinkshinyultrablast vs. A Place To Bury Strangers. Selbst bei letzteren sind weibliche Vocals zu hören. Zusammen mit den anderen Neuentsdeckungen des Februars könnte man diesmal beinahe von einem Female-Vocal-Special bei daydream sprechen.
(mehr …)

