Synthicide ist zurück. Im Evergreen

Fast 2 ½ Jahre ist es her, dass Synthicide noch im Folks war oder im Strom gastierte. Wir hätten sogar beinahe daran gezweifelt, dass es die Zeit überdauern würde. Aber „it’s all about music“, das ist zuletzt während der Streams klar geworden und so transformieren wir die Musik und das Konzept in die Realität und in einen für uns neuen Club, das Evergreen. Hinter dem Karlstor gelegen und mit einer Diskothekentradition die bis ins Jahr 1987 reicht ist das Venue stilecht für die unterschiedlichen Ausprägungen von 80er-Synthpop, die vor dem Feiertag auf der geräumigen in unser Licht getauchten Tanzfläche zu Gehör gebracht werden. Von New Romantics und Italo Disco bis New und Minimal Wave.

Zweimal in diesem Sommer:
Diesen Mittwoch 25.5. und Mittwoch 15.6. im Evergreen, Neuhauser Str. 47 München 21-4h

Tanzen als gäbe es kein Morgen. Wer weiß schon was im Herbst sein wird…