Synthicide im Februar und LOSTCLUB Frühschicht am Morgen davor

Für Samstag den 5.2. war mal lunastrom lichtmess für in echt angedacht, jetzt habe ich dafür gleich doppelten Streaming-Einsatz. Von 7h-8h morgens spiele ich ein einstündiges Best Of Latest LOSTCLUB im Rahmen des Dark Night Raidevents; Frühschicht oder After Hour, je nach Geschmack.
Die reguläre Streamingnacht folgt 14 Stunden später mit Synthicide. Ich hatte ja schon letzte Woche beim kassettenclub durchblicken lassen, dass mich zuletzt Japanischer Underground der 80er in seinen Bann gezogen hat. Davon wird sicher wieder einiges zu hören sein das aus dem Jahrzehnt vor der Globalisierung tatsächlich noch ungewöhnlich für Europäische Ohren klingt. Dem gegenüber ist natürlich der ein oder andere Klassiker ein schöner Kontrapunkt.

Samstag 5.2.22
Best Of Latest LOSTCLUB im Rahmen der Dark Night, 7h-8h morgens
Synthicide in February, ab 21h auf twitch.tv/lunastrom