daydream im Lockdown-April 2020

Lockdown-bedingt hatten4 zuletzt die Bands und ich viel Zeit neues Material zu veröffentlichen bzw. zu sichten. Die infolgedessen recht reichhaltige Auswahl an Neuheiten beschert uns eine herausragende daydream-Sendung, zumindest was die „Qualität“ der Musik angeht. Mal schauen ob ich da moderationstechnisch annähernd mithalten kann. 

Viel Shoegaze, Indie, schöne Melodien,  flotten Postpunk, epischen Post Rock und tanzbaren Cold Wave am Mittwoch den 13.5. ab 22.05h auf daydream (Lora München UKW 92,4) oder über unsere twitch-Seite

Playliste daydream vom 13.5.2020

Letters To Annika – Tidal
Весна Весна – Венера
The Blessed Isles – Gone
Buzz Kull – Destination
Lalić – Fo fever
Nürnberg – Adny
Besides – For Hanna
93millionmilesfromthesun – Yesterday morning
Shana Falana – Everyone is gonna be ok
Manuela Iwansson – Dream Lover
Leere – Rebell
Automelodi – Couloir Néant
A Place To Bury Strangers – Burning Plastic
Moons’s – Regret
Love Culture – Sunlight White
The Asteroid No.4 – Northern Song
The National Honor Society – Mersey Paradise
Soft Kill – New Age
Wellworn Banana – Blast Off
The Maze Cab – Splinter
Miserable – Damned to love you
Zwarte Poëzie – Grijs Verleden
Mary’s Restless Dream – Show me the way
Final Days Society – Aska
Marcos y Molduras – La rutina
Bizou – Crashing Sky
El Deux + Martin Kraft – Wir tanzen

Kostenlose Tracks und Albums

 

The Blesses Isles

Gone
Zum Download

 

Buzz Kull

Destination
Zum Download

 

Lalic

No Fever
Zum Download

 

93millionmilesfromthesun

Yesterday Morning
Zum Download

 

Love Culture

Sunlight White
Zum Download

 

The National Honor Society

Mersey Paradise
Zum Download