Zur Abwechslung hat lunaland beim Queerbeats-Festival im Feierwerk nun mal das Hansa 39 bespielen dürfen. Es war ein sehr schöner Abend, der den meisten von uns allerdings fiese Fußschmerzen am nächsten Tag bescherte…
Die vielen Gefühle im Zusammenhang mit dem diesjährigen lunastrom auf den Punkt zu bringen fällt mir immer noch nicht leicht. Die Vorbereitungszeit war ziemlich heftig und gefühlt kräftezehrender…