Konzerte

  • Partys in Leipzig zu Pfingsten

    Featured Video Play Icon

    Bei mir war ganz schön was los in letzter Zeit. Zum Beispiel fünfmal Auflegen in zehn Tagen. Gut dass ich mir jetzt ne Auszeit in Leipzig nehme. Unter den Vorzeichen auch ganz praktisch, dass ich da nicht auflege, sondern hauptsächlich zum Tanzen hin fahren kann. Um mich dem mit der gebotenen Energie widmen zu können verzichte ich dieses Jahr auch auf die Konzerte, wäre zu viel Stress und Gerenne.
    Dementsprechend meine Empfehlungen dieses Jahr nur für die Partys. Konzerte werden ja auf anderen Plattformen ausreichend behandelt (u.a. bei post-punk.com).

    (mehr …)
  • Konzerte und Partys zum WGT + Gothic Pogo

    Das Angebot zum WGT hat mich auch schon mal mehr begeistert. Klar, Jesus & Mary Chain, mittlerweile tolle Liveband spielen, allerdings in der Agra. Und irgendwie fehlt mir ansonsten der Must-See-Act. Vielleicht hat das Gefühl, das meiste schon gesehen zu haben auch mit mehreren Jahren in Folge WGT zu tun. Was ich auf jeden Fall vermissen werde ist die Montagsparty im Anschluss an die When We Were Young. Die vergleichbar stilistische Freiheit war immer sehr wohltuend. Pagan Love Songs macht auch Pause. Mal sehen was das Darkflower partymäßig so bietet. Ansonsten bleibt natürlich immer auch das Gothic Pogo Festival eine feste Größe.

    (mehr …)
  • WGT, Gothic Pogo – Konzert-Overkill und übersichtlicheres Partyprogramm

    Featured Video Play Icon

    Letztes Jahr hatte mich noch über das inflationäre Partyangebot innerhalb meines musikalischen Radars beschwert. Dieses Jahr ist ersteres deutlich ausgedünnter, was es erleichtern dürfte, sich besser auf die eigene Auswahl einzulassen ohne das Gefühl, die Freunde oder die ultimative Party zu verpassen. Außer Freitag, wenn ich mein Debut bei Gothic Pogo Festivalhabe, da ist dann noch mal alles gleichzeitig.

    (mehr …)

kommende Konzerte in München

Concerts by Songkick