-
Die 50. FACTORY NIGHT im Juli

Die 50. FACTORY NIGHT am kommenden Samstag ist zugleich die einzige lunaland-Veranstaltung der nächsten fünf Wochen. Tanz-Pflichtprogramm also.
Los geht’s nach dem Konzert von Pillowcream gegen 23h.FACTORY NIGHT
9. Juli 2011 ca. 23h
im 59 : 1 – Sonnenstr.27 – München
Manchester Rave / Postpunk / Janglepop / Shoegaze / aktueller Underground
DJ Marc Zimmermann
Eintritt: 6 Euro
-
Eindrücke eines wunderschönen Abends

lunastrom mittsommer 2011 fand am 25.06.2011 statt.
Es war ein wunderschöner Abend, in einem märchenhaften Ort, mit träumerischen Licht, toller Musik und einer sehr entspannten Atmosphäre. Alles war unglaublich, fast wie ein Wunder, man bekommt fast Gänsehaut bei der Erinnerung.
(mehr …)
Es war etwas kalt, aber aus unerfindlichen Gründen waren alle von der Stimmung wie magnetisiert, und auch der angekündigte Regen blieb aus. Zumindest bis zum Abbau, der uns doch ziemlich durchnässte. Schade nur dass die Polizei die Magie des letzten Songs (Slowdive – Primal) brach.
-
Unisommerfest
Wie immer: Sind die Erwartungen gering, wird die Party groß. Nachdem letztes Jahr ein sehr betrunkener Gast seinen Drink aus Frust über unsere Technik verschüttet hatte, war das Unisommerfest für uns eigentlich gestorben. Nachdem seine Haftpflichtversicherung sich allerdings kooperativ gezeigt hat und Träumer-Luc und Loft-Michi so lieb gefragt haben, versuchten wir es doch noch mal mit den Studis.Und siehe da: Es war ein Fest, wenn auch zu hell, und die schönen Räume der Uni haben jetzt auch mal so Zeug wie Led Er Est, Detachments oder Plushgun gehört.
Led Er Est – Scissors

-
Neon Dream im Pimpernel
Bei Marc gibt’s ja nicht mehr so oft Premieren was neue Clubs angeht, aber gestern gab’s mal wieder ein kleines Abenteuer zu bestreiten: Der erste DJ-Gig im Pimpernel. Motto war Neon Dream, Musik war tanzbar, Leute waren Laufpublikum mit undurchschaubaren Tanzverhalten. Im einen Moment ist die Tanzfläche voll, im nächsten wieder leer, alleine schon wegen der Position direkt an der Tür. Schwierig, Spaß gemacht hat’s aber trotzdem.
Frage: Noch mal?


