-
Lunastrom-Countdown: The Raveonettes

Nur noch ein Tag – leichte Panik und große Vorfreude machen sich breit, eh die beste Mischung. Zum Befestigen der 200 Bilder für die lunastrom-Collage kamen heute unter anderem The Raveonettes. Das dänische Duo tritt einem immer verlässlich in den Arsch, wenn man denkt, man kann nicht mehr.
-
Heute lunastrom im Radio – Daydream
Heute gibt es ab 22.10 Uhr wieder zwei Stunden Daydream auf Radio Lora (UKW 92,4) mit Marc und Toni. Dem Anlass entsprechend wird dies eine ganz besondere Sendung: Wir stimmen euch und uns mit neuen und alten lunastrom-Hits auf das bevorstehende lunastrom-Wochenende ein. Wie sagt man so schön im Radio: Das beste von den Neunzigern bis heute, nur dass es hier um Shoegaze, Dreampop und dessen Auswüchse geht. Haut rein, hört rein!
10 Jahre lunastrom: Tickets und Infos hier!
-
Lunastrom-Countdown: Sigur Rós

Das Ergebnis nach zehn Jahren lunastrom-Erfahrung: Pläne, 3-D-Grafiken und To-Do-Listen. Sowas hängt momentan in jedem Raum der Schlafwagengesellschaft – äußerst professionell, oder? Und hier noch einer der Gründe, warum es lunastrom überhaupt gibt: Sigur Rós zur Primetime im Lichtgewitter.
-
Lunastrom-Countdown: A Place To Bury Strangers

Diese Woche ist lunastrom-Woche! Wie gut, dass A Place To Bury Strangers endlich einen Song aufgenommen haben, bei dem die Gäste auf der Tanzfläche bei den ersten Tönen keinen Herzinfarkt erleiden müssen. Was aber nicht bedeutet, dass er nicht ebenso heavy wird, wie wir es von „New York City‘s loudest Band“ gewohnt sind. Passend zum Sound ein Bild von Marc und Edo bei düsteren Lichtexperimenten.

