-
Thousand Yard Stare – altes Lieblingsstück wieder ausgegraben

Anfang der 90er, also zur Shoegaze-Geburtsphase machte eine Band von sich reden, die heute kaum noch einer kennt: Thousand Yard Stare. Bei der letzten Factory Night hab ich endlich mal wieder was aufgelegt von der Band. Kürzlich hab ich nämlich von 0-0 a.e.t. (was soviel heißt wie 0:0 n.V.) die 12″ bekommen, auf der Martin Bell von den damals so populären Wonderstuff Geige spielt.
-
Austra – Wir machen beim Hype mit
Austra sind ja echt eigentlich ganz gut. Kanadische Opernsängerin zu Electro. Klar total hip. Eigentlich sollten wir nicht auch noch drüber schreiben. Aber die Single „Beat And The Pulse“ schiebt schon ordentlich, daher gerne aufgelegt.
mehr dazu auf austramusic.com
-
Die 50. FACTORY NIGHT im Juli

Die 50. FACTORY NIGHT am kommenden Samstag ist zugleich die einzige lunaland-Veranstaltung der nächsten fünf Wochen. Tanz-Pflichtprogramm also.
Los geht’s nach dem Konzert von Pillowcream gegen 23h.FACTORY NIGHT
9. Juli 2011 ca. 23h
im 59 : 1 – Sonnenstr.27 – München
Manchester Rave / Postpunk / Janglepop / Shoegaze / aktueller Underground
DJ Marc Zimmermann
Eintritt: 6 Euro
-
Eindrücke eines wunderschönen Abends

lunastrom mittsommer 2011 fand am 25.06.2011 statt.
Es war ein wunderschöner Abend, in einem märchenhaften Ort, mit träumerischen Licht, toller Musik und einer sehr entspannten Atmosphäre. Alles war unglaublich, fast wie ein Wunder, man bekommt fast Gänsehaut bei der Erinnerung.
(mehr …)
Es war etwas kalt, aber aus unerfindlichen Gründen waren alle von der Stimmung wie magnetisiert, und auch der angekündigte Regen blieb aus. Zumindest bis zum Abbau, der uns doch ziemlich durchnässte. Schade nur dass die Polizei die Magie des letzten Songs (Slowdive – Primal) brach.

