News

  • Lunastrom-Countdown: Blouse

    Lunastrom-Countdown: Blouse

    Auch wenns schwer fällt: Heute gibt’s ne Aufbaupause wegen Factory Night. Ingo macht das auf dem Foto ja schon ganz gut. Musik gibt’s trotzdem: Unser neuer Düsterlieblingshit nennt sich „Time Travel“ und kommt von Blouse. Zum Warmtanzen auch garantiert schon heute Abend zu hören bei der Factory Night im 59:1!


  • Lunastrom-Countdown: Esben And The Witch

    Lunastrom-Countdown: Esben And The Witch

    In exakt einer Woche ist es soweit: Lunastrom! Zehn Jahre! Festival! Um euch an der heißen Phase teilhaben zu lassen, gibt’s hier nun täglich ein Update vom Aufbau und einen lunastrom-Lieblingssong. Wir starten mit der Band, die uns am Konzert-Freitag in der Schlafwagenfabrik im Lichtgewitter und Nebelmeer beeindrucken wird: Esben And The Witch mit „Corridors“.


  • Warmtanzen für lunastrom: Factory Night!

    Warmtanzen für lunastrom: Factory Night!

    Wir sind zwar derzeit voll und ganz mit lunastrom beschäftigt, dem Aufbau, den Sicherheitsbestimmungen, den Installationen, aber für die Factory Night gönnen wir uns eine kurze Pause. Am Samstag kann sich im 59:1 also schon mal warm getanzt werden für die Party des Jahrzehnts.

    FACTORY NIGHT
    9. Juni – 10:15 Saturday Night
    im 59:1 – Sonnenstr.27 – München
    DJ Marc Zimmermann
    Madchester / Post Punk / Jangle Pop / Shoegaze / aktueller Underground
     -> so klingt’s
    Hier geht’s zum Facebookevent


  • Polica mit Promi-Werbepartner

    Polica mit Promi-Werbepartner

    Blogs und Kulturberufene aller Zeitungen flippen derzeit kollektiv aus, weil Allerweltsliebling Bon Iver einen Satz gesagt hat: „They’re the best band I’ve ever heard.“ Woho! Dafür sollte Channy Leanagh alias Polica Herrn Iver aber sehr denkbar sein. Seitdem wird ihr Debüt „Give You The Ghost“ erwartungsgemäß ohne jeden Kritikpunkt in den Himmel gelobt. Wie das eben so läuft. Wir finden: Electro, R&B, zwei Drumsets und spooky Autotune werden hier atmosphärisch zusammengemischt und klingen schön groovig bis melancholisch. Kritikpunkt: Teilweise dann doch zu viel Autotune, wenn auch sehr zärtlich eingesetzt. Passend dazu sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass Jay-Z ebenfalls großer Fan ist.


Infos

lunastrom≈welle

aktuelle Termine

Dienstag, 22. Sept – ab 19h
lunastrom≈equinox≈welle in der Roten Fabrik

Mittwoch, 14. Okt ab 22.05h
daydream – 120 minutes latest releases auf twitch.tv/lunastrom oder Lora München (UKW 92,4)

Freitag, 30. Okt ab 22h
DJ Marc zusammen mit DJ Frankit in der Kranhalle bei der Halloween Black Opera

Freitag, 27. Nov ab 22h
LOSTCLUB Herbstausgabe im Sunny Red München

Newsletter Abonnieren

blog archiv