Neues Konzept: lunastrom≈welle

Das neue Jahr bringt einige Veränderungen. Ein neues Konzept im Rahmen von lunastrom ist eine spannende Herausforderung für mich. Die „lunastrom≈welle“ ist orientiert an der Idee von Ecstatic Dance, nämlich gemeinsam einer Welle der Musik zu folgen, um einen tranceähnlichen Glückszustand zu erreichen.

Mit lunastrom-Musik, wie jeder Menge Post Rock und (viel isländischer) Neoklassik, je einer Prise LOSTCLUB-Energie und hypnotischen kassettenclub-Tracks, ein paar Beats, bis zu White Noise Eskalation und zurück, gestalte ich ein Zwei Stunden-Set bestehend aus mehreren Wellen.
Herausgelöst aus dem Club-Kontext, destilliert auf das hier wesentliche: tanzen, vornehmlich wochentags um 19h, in einer besonderen Atmosphäre, an neuen Orten und im intimeren Rahmen.


Vermutlich wird es dazu erst mal keine Facebook-Veranstaltungen geben. Infos, Termine und Anmeldungen nur über die Webseite der Welle, unseren Telegram Kanal zur Welle oder unseren Newsletter unter dem Stichwort „Welle“.