mal wieder eine Twitch-Nacht: LOSTCLUB vs. The Resurrection

An diesem Wochenende sollte eigentlich zum ersten mal wieder ein Lostclub im Sunny Red stattfinden, aber die Spätfolgen der Lockdowns haben den immer noch unmöglich gemacht. Deswegen gibt es am Samstag mich mal wieder online mit einer Clubnacht zu hören. Und zwar mit einer ungewohnten Kombination aus LOSTCLUB und The Resurrection, eben wegen der vielen Titel, die ich gerne mal wieder spielen würde. Selbiges gilt natürlich und auch besonders für Vinyl, das ebenso auf einen Einsatz harrt. Deswegen werde ich neben Licht auch etwas davon am kommenden Freitag in die Kranhalle mitnehmen, wenn ich da Gast-DJ bei der Halloween-Black Opera bin.
Einen regulären Lostclub gibt es aber auch bald wieder, nämlich den, den wir so oft verschieben mussten. Am 25. November und da werden wir endlich MartinOldgoth zu Gast haben.

LOSTCLUB vs. The Resurrection, Samstag, 22.10. ab 21h auf twitch.tv/lunastrom